Nachwuchs bei den Havelqueens

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns, unser neuer Achter die "Havelqueen II" wurde zu uns nach Spandau gebracht und darf nun von uns gerudert werden.
Wir danken Alex Craven von oarsport für diese super Kooperation, Überlassung und die Organisation sowie des Transportes des Bootes bis zu uns nach Spandau.

DANKE!!!!

Wir haben das Boot voller Freude und Aufregung in Beschlag genommen und erste Testfahrten abgelegt und dabei Erfahrungen und Eindrücke sammeln können, neu sind für uns z. B. die Bugflügel aus Karbon aber wir haben riesigen Spaß und kleine Umstellungen sind ja auch Herausforderungen, die wir lieben.

Paralllel zum Rudern haben einige von uns an diversen anderen Sportveranstaltungen teilgenommen, so waren Havelqueens beim XLETHICS und meisterten über 17km den Extrem-Hindernislauf, andere starteten beim Avon Frauenlauf.