the same procedure as last year

…wir sind wieder unterwegs. Am Wochenende starten wir wie in den vergangenen 2 Jahren bei der traditionellen Regatta „The Women’s Eights Head of the River Race“ in London.

Die Wetterprognose gestaltet sich wie gewohnt spannend, es wird über Alternativen aufgrund des vorhergesagten schlechten Wetters diskutiert z. B. über Verkürzung der Strecke oder Reduzierung des Starterfeldes (mittlerweile dürfen nur noch 105 von 319 Booten starten). Aber wir bleiben optimistisch, gestalten sich unsere Auslandsreisen ja immer irgendwie spannend.

Wir freuen uns sehr als Startnummer 52 an den Start zu „rudern“.

Gleichzeitig freuen wir uns, gemeinsam mit den Masterinnen des RC Tegel (Startnummer 85) unterwegs zu sein und wünschen Ihnen auch ein spannendes und erfolgreiches Rennen.