Die Krönchen dürfen leuchten

Am Samstag findet der Planat Renntag auf dem Elsterflutbett in Leipzig wieder wie in den vergangenen Jahren gleichzeitig mit dem Wasserfest (Hier nähere Informationenstatt.

Im ersten Zeitlauf gegen die schnelle Mannschaft des Amrop-Ruhr Achters aus Essen würden wir gern die Bugspitze vorn haben, das wäre hilfreich und psychologisch wichtig für alle weiteren Rennen. Und natürlich wollen wir unbedingt die Tabellenspitze verteidigen.

Wir freuen uns schon sehr, denn Leipzig und die Elsterflutbettarena sind immer eine besondere Location. Die Zuschauer sitzen fast direkt neben dem Boot, die Stimmung ist super und die letzten Rennen finden im Dunklen statt. Unsere Krönchen der letzten Jahre sind gepackt, die Batterien geladen und wir freuen uns ganz besonders auf die Flutlichtrennen. Wie immer ein besonderes Highlight der Saison.

Drückt uns die Daumen.