Wir schaffen das – gemeinsam

Liebe Sponsoren, Unterstützer, Mitstreiter, Freunde, Familie und Fans der Havelqueens,

wir grüßen Euch alle ganz herzlich und hoffen, es geht Euch soweit gut und ihr meistert die Situation bestmöglich.

Auch wir halten uns in Studium, Beruf und sozialem Leben an die Vorgaben der Bundesregierung und unterstützen die Aussagen unserer Bundeskanzlerin.

Wir versuchen unsere beruflichen Aufgaben zu erledigen und auch Ausfälle in Schule oder Studium so gering wie möglich zu halten.

Der gemeinsame Sport spielt aktuell keine Rolle aber wir versuchen, uns irgendwie sportlich zu betätigen. Die Ruderbundesliga wird später starten oder verschoben, darüber sind wir sehr traurig aber es gibt Wichtigeres z.B. das wir alle unser gesellschaftliches Leben wieder bekommen, das Virus eingefangen wird und nicht noch mehr Personen ihm zum Opfer fallen.

Daher beschäftigen wir uns daheim, halten Kontakt über die möglichen Kommunikationsmedien und helfen, wo wir nur können.

Wir wünschen Euch allen alles erdenklich Gute, Durchhaltevermögen und hoffen, es geht euch und euren Familien gut.

Wir schaffen das - gemeinsam !

Eure HavelQueens.