Lockdown-Challenge

#gemeinsameinsam # gemeinsamstark

So lautet das Motto unserer Dezember Hauptstadtsprinter vs. Havelqueen Challenge.
‼️Zeitraum: 30.11 – 13.12 ‼️
(1) Das Ziel
Während alle Fitnessstudios zu haben, Vereine nur als Haushalt betreten werden dürfen und die dunkle Jahreszeit naht, wollen wir uns weiter zusammen motivieren und gemeinsam durch diese schwierige Zeit kommen.
(2) Die Spielregeln
Die Spielregeln sind ganz einfach – über einen Zeitraum von 14 Tagen zählt jeder Kilometer!
Egal ob joggen, wandern, spazieren, skifahren, Ergometerfahren oder Radfahren.
Einfach einen Screenshot mit der Kilometeranzahl (App, Uhr oder Display) an den Datensammler.
(3) Gewinner & Preis
Wer gewinnt? Das Team mit den meisten Kilometern nach 14 Tagen.
Was gibt es zu gewinnen? Ruhm, Ehre und Sportlichkeit 🙂
Wir freuen uns, das neben unseren beiden Achter auch 8 weitere Achter sich gemeldet haben.
Neben uns sind der Dresden Achter, der Göing-Achter Hannover, Salzland-Achter, Crefeld, Mainz, der Alstersprinter, Active City XPress sowie der Ruhr-Achter Essen Kettwig.
Lasst die Spiele gewinnen.