Lockdown-Challenge Zwischenstand

Zwischenstand nach 7 Tagen Kilometersammeln

Seit einer Woche läuft nun die Challenge zwischen uns und unseren Jungs des Hauptstadtsprinters @hauptstadtsprinter_dwb_holding. Ein echtes Berliner Derby.
Doch wer ist nun in Führung?
Bis jetzt sind es unsere Männer, die ihre Nase leicht vorne haben. Sie konnten die Führung direkt von Tag 1 der Challenge an für sich behaupten. Aber wir sind ihnen dicht auf den Fersen.

Dabei hat die Motivation nicht nur uns gepackt.

Angeschlossen haben sich auch die Frauen Achter aus Essen @ruhrachteressen , Hannover @goeing_achter_hannover und Hamburg @alstersprinter sowie bei den Männer die Achter aus Dresden @der_achter_dresden , Mainz @rblachtermainz, Crefeld @crc8er und Bernburg @salzland8er dabei sind.


Natürlich gönnen wir unseren Jungs die zwischenzeitliche Führung. Doch ihr kennt uns, so schnell geben wir uns nicht geschlagen. Den wie ist unser Motto? „Am Ende kackt die Ente.“

Also weiter geht es.

#womenpower#womenseight#wirgebenunsnichtgeschlagen

Einzelwertung